Der Blog

Über...
Gästebuch
Abonnieren
Archiv
.::[Psycho´s Diary]::. Extrawoschd

Kleinkunstbühne
Geständnisse
Links

Panamas Space
Marios Blog
Van-Der-Waal
Phies Page
Tv Waldhof
Holzmodems Blog
Johis Seite
Meine Schule
Burnbook
host ; made by
Mal wieder..

Gestern hatten wir gemütliches Beisammensein bei Neumanns mit einer Runde Trivial Pursuit. Ich spiele gerne "Trivial Pursuit", vor allem mit meiner Familie. Aber die Version von gestern war wirklich...speziell. Das Spiel stammte aus dem Jahe 1984, die Fragen entsprachen also dem damaligen Standart und wir mussten alle ein wenig großzügiger sein.
Frage: "Wie viel % der Erde sind mit Eis bedeckt?"
Antwort des Spielers:"Tja... damals gab´s noch keinen krassen Klimawandel... 90%"
Antwort des Talkmasters:"Klar, alle haben in Eis und Schnee gelebt. 10 % waren mit Eis bedeckt! Aber 90 und 10 ergibt Hundert, das passt, du darfst nochmal."
Das komplette Spiel wurde also mit "Bekloppten-Bonus" für jeden gespielt. Besonders amüsant fand ich folgende Frage:
"Was sind Spirituals"
Antwort des Spiels:
"Die geistlichen Chöre der Neger Nordamerikas."

Politisch absolut korrekt...
28.8.07 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hallo! Herzlichen Willkommen auf Panamas bescheidenem Blog. Schön, dass du dich hierher verirrt hast. Über einen Gästebuch-Eintrag oder einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!
Gratis bloggen bei
myblog.de