Der Blog

Über...
Gästebuch
Abonnieren
Archiv
.::[Psycho´s Diary]::. Extrawoschd

Kleinkunstbühne
Geständnisse
Links

Panamas Space
Marios Blog
Van-Der-Waal
Phies Page
Tv Waldhof
Holzmodems Blog
Johis Seite
Meine Schule
Burnbook
host ; made by
Zurück im PPG...

Panama meldet sich nach einer kurzen Krisenzeit zurück und darf wieder in die Schule gehen. Zugegebenermaßen hatte ich bis Montag morgen so gar keine Lust, aber ich wurde durchweg angenehm überrascht. Ich hab die tollsten Lehrer (z.B. Rapp, Liebrich, Staritz), einen super Stundenplan (nur 2 mal nachmittags: Montags 8.+9. Gemeinschaftskunde & Donnerstags 10. + 11. Alter Mann, sprich Bildende Kunst, streich das Bildend...), montags die ersten beiden frei (juhu! ...und mittwochs auch) und fast alles mit Maggo, Kevin, Toby. Leider habe ich nur total wenig (Geschichte 2stündig und Sport) mit meiner Stephie, aber man sieht sich ja noch in Pausen und im Tanzen.

Gestern hatte ich gleich mal 4stündig Geschichte extern. Verständlicherweise sind wir davon ausgegangen, man würde sich 14°° treffen, schließlich war die Infostunde auch 14°° gewesen und nähere Informationen hat man uns nicht zukommen lassen. Also waren Hanna, Chybo (die beide den BK-LK am Lessing belegen) und ich beim Chybo um die Sanitäranlagen aufzusuchen, bevor wir uns mit dem Auto in die Stadt begeben würden. Unerwartet wurde Chybo angerufen, der Unterricht hätte schon begonnen. Dort angekommen berichtete man uns, am Lessing wäre die Mittagspause 13:30 zu Ende und somit hätten wir theoretisch eine Viertelstunde Zeit mit Auto oder Bahn oder Fahrrad vom PPG nach Neuostheim zu kommen. Rein theoretisch, denn da ich mich im Kurs unter regelrechten Geschichtsfanatikern (wer zum Teufel war Konstantin I? Warum muss ich alles schon vorher wissen? Ich will doch etwas lernen!) ziemlich unwohl gefühlt habe und Frau Staritz und ihrem Gemeinschaftskundekurs nachgetrauerte, habe ich heute kurzerhand gewechselt und freue mich jetzt schon auf die erste Doppelstunde Politik, ebenfalls mit Maggo. Jetzt muss ich mich nur noch beim Lessing abmelden, aber das wird wohl kein Problem darstellen.

Ansonsten freue ich mich sogar auf beinahe jeden Unterricht, auf die Kleinkunstbühne, auf die Sanitätertreffen, auf den Lehrgang, auf zukünftige Kurstreffen, auf Polen, auf den Wettkampf... und generell freue ich mich darüber, dass es so viel gibt, worauf ich mich freue. Banal.

Liebste Grüße,
Panama
11.9.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hallo! Herzlichen Willkommen auf Panamas bescheidenem Blog. Schön, dass du dich hierher verirrt hast. Über einen Gästebuch-Eintrag oder einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!
Gratis bloggen bei
myblog.de