Der Blog

Über...
Gästebuch
Abonnieren
Archiv
.::[Psycho´s Diary]::. Extrawoschd

Kleinkunstbühne
Geständnisse
Links

Panamas Space
Marios Blog
Van-Der-Waal
Phies Page
Tv Waldhof
Holzmodems Blog
Johis Seite
Meine Schule
Burnbook
host ; made by
2. Advent...

...und Panama lebt noch. Sie ist geschwächt, weist eine erhöhte Körpertemperatur auf, gleich ihrem äußeren Erscheinungsbild nach zu urteilen einem weihnachtlichen, allseits bekanntem Rentier und bedient sich vorübergehend einer neuen, tiefen und nasalen Stimme. Aber sie ist zurück.
Genug von mir in der dritten Person Singular.

Mein letzter Eintrag liegt 2 1/2 Monate zurück, aber ich denke, ich verzichte auf einen allzu detailierten Rückblick. Was hat es schon Bedeutsames gegeben? Jede Menge Klausuren, eine Woche Polen, einen Sportlerball mit fatalen Folgen, ein paar spaßige Geburtstage, jede Menge Arztbesuche, ein lustiges SMV-Seminar.
Mittlerweile schreiben wir den 2. Advent, Heiligabend rückt immer näher und mein Zeitplan ist mit einer einzigen, starken, ätzenden Erkältung durcheinander geworfen worden. Ursprünglich hatte ich gestern Geschenke kaufen wollen. Die nächste Woche wird wieder etwas stressig, deswegen wollte ich mir den Weihnachtsärger ersparen und relativ rechtzeitig losmaschieren. Nix da! Mein Immunsystem macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ich sage es immer wieder. Knochen aus Stahl, die jedem noch so tiefen Fall und jedem noch so harten Aufprall trotzen, aber ein Immunsystem zum "in die Tonne kloppen". Also habe ich gestern absolut nichts Sinnvolles erledigen können. Ich lag im Bett, ab und an vor dem PC, meistens vor dem Fernseher und habe mich furchtbar gelangweilt. So eine Krankheit ist absolut nicht mein Ding. Auch wenn meine aktuelle Stimme schon so manches Mal zur Erheiterung Anderer beitragen konnte, wäre ich doch gern wieder fit und munter....

Was kommt auf mich zu? Heute erst mal ein Auftritt (ja, in diesem Zustand!) auf der Weihnachtsfeier unseres Vereins. Und zwar unseren sensationellen 8 Minutentanz. Mal schauen, wie lebendig ich danach noch bin.
Montag möchte ich endlich wieder einer Sitzung der Kleinkunstbühne beiwohnen. SMV-Seminar und Verpeiltheit sei dank habe ich schätzungsweise 3 Treffen verpasst. Zu dem wartet die Fahrschule auf mich, der Sehtest muss gemacht werden, 4 Klausuren müssen geschrieben werden (Ethik, Deutsch, Gemeinschaftskunde, Kunst- das wollte ich noch mal nachschreiben, weil ich unzufrieden mit meinen 9 Punkten war), Donnerstag haben wir schließlich unseren traditionellen Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt am Wasserturm (Uhrzeit wird natürlich nicht verraten), am Wochenende dann eine weitere Geburtstagsfeier.
Ich hoffe ich bin spätestens (!) Morgen kerngesund, um die Woche erfolgreich und mit Elan meistern zu können.

Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen und besinnlichen Adventssonntag!

Panama




PS: Neue Bilder bei "New Generation", Aktualisierung bei "Kleinkunstbühne"
9.12.07 09:23
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MgO (9.12.07 09:54)
*applaus*


Panama / Website (9.12.07 10:18)
Danke, Danke
*verneig*

ne halbe Stunde on, und schon n Kommentar! Und das um diese Uhrzeit! Wunderbar!


Aufsteiger07 / Website (9.12.07 16:32)
Hab ich mal erwähnt, dass deine Abonnierfunktion nicht geht? Hab mich da ungefähr 30 mal eingetragen und krieg trotzdem keine Mails von dir...
Nebenbei denke ich, dass ich mal einen Versuch unternehmen sollte, herauszufinden, wann dieser Auftritt beim Weihnachtsmarkt ist...


Aufsteiger07 / Website (9.12.07 16:56)
Ich möchte ein wenig Werbung machen:

Donnerstag, 13.12.2007
Bühne: 18:00 Uhr

Move and Dance - New Generation TV 1877 Waldhof

"Young People in Motion" - jede Menge Bewegung zeigen die 45 Kids der New Generation vom TV 1877 Waldhof um 18.00 Uhr. Die Tänzerinnen und Tänzer der 5 verschiedenen Gruppen sind 7 bis 26 Jahre jung und wirbeln zu Hits aus Jazz, Modern, HipHop und Funk über die Bühne.

Gefunden auf http://www.weihnachtsmarkt-mannheim.de/index2007.html

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hallo! Herzlichen Willkommen auf Panamas bescheidenem Blog. Schön, dass du dich hierher verirrt hast. Über einen Gästebuch-Eintrag oder einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!
Gratis bloggen bei
myblog.de