Der Blog

Über...
Gästebuch
Abonnieren
Archiv
.::[Psycho´s Diary]::. Extrawoschd

Kleinkunstbühne
Geständnisse
Links

Panamas Space
Marios Blog
Van-Der-Waal
Phies Page
Tv Waldhof
Holzmodems Blog
Johis Seite
Meine Schule
Burnbook
host ; made by
02.11.08

Tja, was ist die letzten Tage passiert?
Am Montag waren wir nicht im Holiday Park, es hat zu sehr geschüttet. Waren stattdessen zu dritt im Vapiano essen- die anderen zwei hatten überraschender Weise unmittelbar nach der Absage Besseres zu tun. Abends waren wir dann im Miljöö, auf einer All-you-can-drink-Party, war ein echt lustiger Abend.
Am Mittwoch kam meine Schwester endlich aus Amerika zurück! Natürlich hatte sie viel zu erzählen, aber ich musste feststellen, dass mein Austausch vor 3 Jahren besser organisiert war. Meine Schwester war in NYC und hat nicht einmal den Central Park gesehen... Dafür hatte sie einen besseren Draht zu ihrer Austauschpartnerin.
Donnerstagabend war ich nach einer Singstarrunde mit meiner Familie im Musikpark Ludwigshafen mit ein paar Freunden, ebenfalls ganz lustig, waren fast die ganze Zeit im Schlagerraum und haben köstliche Cocktails getrunken..
Freitags hat dann ein Kumpel zum Halloweenabend in seinem Schrebergarten aufgerufen. War ein total langer Weg mit dem Fahrrad dorthin, es gab weder Strom noch Toiletten. Waren zwar nette Leute dabei, einige haben sich aber ständig abgekapselt und am Schluss waren die jüngsten (15 und 16) ziemlich betrunken, der Junge musste sich sogar von seinen Eltern abholen lassen, da hab ich mich irgendwie schlecht und verantwortungslos gefühlt. Und das Abkapseln der Anderen hat mich irgendwie eifersüchtig gemacht. Einer meiner besten Freunde, der mich immer Schwester nannte und mit mir über alles reden wollte, nimmt sich das eine Mädchen an die Brust, nennt sie Schwester und verschwindet mit ihr, um über ihre Probleme zu reden. Hab mich wieder tierisch über mich aufgeregt, dass mich das so mitnimmt, aber zum Glück war mein Freund dabei, der mich sofort verstanden und getröstet hat... Es ist zwar albern, jeder darf so viele gute Freunde haben, wie er möchte, aber irgendwie kam ich mir ersetzt vor. Und ich bilde mir ein, dass er sich für meine Probleme nie so interessiert hat - Gut, er wusste nicht wirklich davon...


Jetzt wird Mathe gelernt für die Klausur morgen.. -.-


2.11.08 15:06
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mini / Website (9.11.08 11:21)
Voll die schönen Fotos immer x3

Wie war die Klausur?


Panama (9.11.08 14:48)
Dankeschön!

Lief ganz gut, hab auch viel gelernt gehabt. Werden sie morgen zurück bekommen, dann bin ich schlauer^^


Panama (10.11.08 14:27)
PS: 14 Punkte


Phips / Website (6.12.08 20:21)
Ohh Mann, ich versteh dich
ich stimme mini voll und ganz zu
hab dich soo lieb <3 :-*

P.S.: Immernoch ne richtig tolle Seite

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hallo! Herzlichen Willkommen auf Panamas bescheidenem Blog. Schön, dass du dich hierher verirrt hast. Über einen Gästebuch-Eintrag oder einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!
Gratis bloggen bei
myblog.de