Der Blog

Über...
Gästebuch
Abonnieren
Archiv
.::[Psycho´s Diary]::. Extrawoschd

Kleinkunstbühne
Geständnisse
Links

Panamas Space
Marios Blog
Van-Der-Waal
Phies Page
Tv Waldhof
Holzmodems Blog
Johis Seite
Meine Schule
Burnbook
host ; made by

Name
Email
Website


Werbung


mini
( / Website )
10.11.08 20:09
wow..glückwunsch!
in mathe wundert es mich, dass man für mich nicht sogar negative punkte einführt..^^
ich ziehe meinen hut



mini
( / Website )
2.11.08 11:06
Hm..ja, manchmal denk ich auch, ich würd mir nur noch was vormachen - sehr oft sogar, ABER ich kann und will das einfach nicht beenden.
Ich hab total lange all meine Kraft in die Sache gesteckt, dass es überhaupt soweit kommt, dass er mich will und mir auch treu sein kann und alles. Zudem nehm ich ja Stimmungsaufheller und bin bei einer Seelenklempnerin..ich würde es einfach nicht packen allein zu sein. Ich will auch niemandem neuen mein krankes Inneres offenbaren..bin nicht so gut im 'öffnen' und da hätte ich gerade einfach keine Kraft für...



mini
( / Website )
22.10.08 11:13
Hatte gestern Abend noch ein bisschen Zeit gefunden mich hier ein bisschen umzuschauen und schon gesehen, dass Du nur noch ein paar Einträge drin hast.
Aber ich steh total auf Deinen Musikgeschmack



mini
( / Website )
21.10.08 16:18
Hi
Hattest ja eine ganze Zeit nicht gebloggt. Sitze momentan an einer Hausarbeit und hab nicht viel Zeit Deinen Blog mal durchzuschauen, werd ich bei Gelegenheit aber mal tun. In welchen Hinsichten siehst Du denn Gemeinsamkeiten?

Liebe Grüße zurück



Chibika
( Email / Website )
19.10.08 12:34
Huhu^^
ich mag deinen Blog und deine Lebensanschauung - weiter so! :D (Denk dir bei meinen spinnereien nichts.)

Ich bin zwra eigentlich eher die japanische-musik-fraktion, aber kate nash ist eine meiner lieblingssängerinnen.

Eigentlich wollt ich ja bloß nen lieben gruß da lassen o_ó naja, what ever. :D

LG Chibika



 [eine Seite weiter]


Hallo! Herzlichen Willkommen auf Panamas bescheidenem Blog. Schön, dass du dich hierher verirrt hast. Über einen Gästebuch-Eintrag oder einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!
Gratis bloggen bei
myblog.de